+++ Werbung +++

AGENTUR

Viele Kunden, Agenturen, Eventmanagements, Radio- und TV-Sender kennen uns noch durch eine außerordentlich angenehme Zusammenarbeit in den Jahren 1998 bis 2013 unter dem Firmennamen MAIK ROSS MEDIA. Nach einer vierjährigen Unternehmenspause sind wir seit Mai 2018 unter neuem Namen und mit optimiertem Leistungsspektrum auf dem Unterhaltungsmarkt zurück. Ab sofort heißen wir creatain Media & Music Services Maik Ross und treten in speziellen Projekten auch unter dem Namen Studio77 auf. Dabei wollen und werden wir nicht auf unsere nunmehr über 20 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte verzichten, denn sie ist wichtige Grundlage und unlöschbarer Bestandteil unserer Agenturarbeit.

 

Portfolio

  

creatain Media & Music Services Maik Ross ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur im Bereich 'kreative Unterhaltung'. Vorerst auf nationaler Ebene realisiert das Einzelunternehmen Audio-Produktionen, zeichnet für PR, Booking & Management im Künstlerbereich verantwortlich, coacht junge Moderatoren und ist als erfahrener Berater im Veranstaltungssegment tätig. 

  

creatain Media & Music Services Maik Ross kann auf ein enormes Netzwerk der Unterhaltungsindustrie zugreifen und seinen Kunden vollen Service bieten.

Markenschutz

  

creatain Media & Music Services Maik Ross verwaltet die Marken "ROSS IM RADIO" und "FLASHBEAT", die zum Wettbewerbsschutz beim Deutschen Patent- und Markenamt registriert sind. Eine Nutzung der geschützten Marken ist nur und ausschließlich nach schriftlicher Genehmigung des Rechteinhabers möglich.

Der Macher

   

Maik Ross ist Medien- und Eventprofi, Musikexperte und Kreativmensch, Produzent und Coach. Seit 1992 ist er im Unterhaltungsbereich tätig und gehört seit 1998 zur Familie der Medienschaffenden. So hat er in dieser Zeit tausende Radiosendendungen und Events jeglicher Art moderiert. Als Produzent zeichnet er für diverse Audioproduktionen verantwortlich, die im Auftrag von Radiosendern und Künstler entstanden sind. Als Berater & Coach gibt er seine Erfahrungen und sein Wissen rund um die 'kreative Unterhaltung' zudem weiter.